Samstag, 9. November 2013

Challenge # 6

In der heutigen Challenge wird  gestanzt und geknotet. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen im Monat November - ein SU Stempelset, welches nicht mehr erhältlich ist. Mitmachen lohnt sich auch in diesem Monat!
Hier ist meine Umsetzung:
Obwohl ich schon einige Blumen habe und eigentlich keine weiteren mehr wollte, habe ich mich doch noch für dieses Blumen und Stanzenset entschieden und nicht eine Sekunde bereut.
Ihr findet das Produktpaket Blumenmarkt auf S. 95. 



Die Blume, die ich ausgestanzt hatte, habe ich dann für die 3-D Blume hergenommen.


Die Blumen habe ich mit dem Stamp-a-majig gebogen.


Ich bin ganz begeistert von dem Stempelset "In Worte gefasst". Klein, ansprechender Schriftzug und nette Sprüche. Perfekt.


Guckt zu den Anderen und macht mit! Klickt HIER, und du bist gleich auf dem SSS Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen