Donnerstag, 11. Juni 2015

Pocket Letter und blumiger Gruß...

Andrea hat mir von einem neuen Boom in Amerika erzählt "Pocket Letter".
Da wir beide das ausprobieren wollten (natürlich braucht man dazu mehrere Beteiligte), besorgte sie für mich auch ein paar (leere) Sammel-Folien (aus dem Spielzeugladen).
Aber Andrea hat sie mir nicht einfach nur so überreicht. Nein! Sondern liebevoll und detailverliebt verpackt und gestaltet. Mit vielen hübschen Tütchen und Aufklebern.
Das hat sie mir zum Workshop mitgebracht. Ich habe mich riesig darüber gefreut! (wer hätte das nicht?!)
Danke, liebe Andrea, die Überraschung ist dir gelungen!!! 


Die große Tüte wurde "genäht". Ja, Papier kann man auch nähen!

Auch die Rückenwand (durch die Folie verdeckt) wurde liebevoll gestaltet mit einem gelben Akzent. Einfach entzückend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen