Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween!

Heute ist Halloween. Gruselzeit!
Habe mit 5 Jugendlichen diese Zeltbox gebastelt. Ihre Box zeige ich euch am Montag.
Hierfür habe ich ein "altes" Halloween Designerpapier verwendet. Und auch Stempelsets.
Ich bin total verliebt und muss überlegen, wem ich dieses kleine schaurige Schmuckstück heute schenke! *huhuhu*



Klickt HIER, und ihr kommt zur Anleitung der Box.

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Super, Danke!!!

Kuchen und ein kleines Danke-Kärtchen für eine Gefälligkeit ist hier der Anlasse.
Der Kuchen (sehr delikat: Marzipan Kirsch) wurde freudig empfangen.
Das Kärtchen hat viel Spaß gemacht zu gestalten und war sehr schnell fertig (wenn man endlich weiß, was man machen möchte) *grins*




Die Triostanze Elegante Ecken ist einfach super!!!!


Dienstag, 27. Oktober 2015

Neues Video von Stampin´ Up...

...mit dem Stanz- u. Falzbrett für Geschenktüten eine entzückende Tüte mit "Deckel" kreieren.
Klickt HIER, und ihr kommt direkt zum Video.
Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Montag, 26. Oktober 2015

Glückwunsch

Carmen hat ihren ersten "Auftrag" gekommen, eine Karte für einen älteren Herrn anzufertigen, der bald Geburtstag hat.
Die Elementschnur hat sie schon lange Zeit. Extra aufgehoben für den Tag, an dem sie sie einmal einsetzten kann. Und dieser Tag war nun gekommen.
Die Karte ist ihr total gelungen! Und die Auftraggeberin war einfach entzückt und begeistert!



Samstag, 24. Oktober 2015

Runder Geburtstag!

Halbzeit, halbes Jahrhundert, runder Geburtstag, Jubiläum, etc....egal wie man es nennt, der 50. Geburtstag ist doch eine furchteinflößende Zahl, wenn man damit konfrontiert wird (trifft jeden!!!)
Meine Friseurin ist an der Reihe und weil sie mir über sehr viele Jahre hinweg meine "Kopffedern" immer so chic gestutzt hatte, wollte ich ihr eine besondere Karte gestalten. Eine Kleinigkeit kommt auch noch als Geschenk. Muss noch ausgesucht werden.

Dieses Mal habe ich die Goldkordel zur Schleife gebunden.




Dieses Mal habe ich die Goldkordel zur Schleife gebunden.



Mit Smooch Spritz in Gold habe ich den letzten Akzent gespritzt.
Natürlich mit passendem Kuvert!


Mittwoch, 21. Oktober 2015

Runder Geburtstag!

Carmens Onkel wurde 60.  Und so machte sie ihm eine tolle Karte zum Jubiläum. Erst war sie nicht sicher, ob man einem Mann ein bisschen "Glitzer" machen kann, aber die Farbe "Champagner" überzeugte sie dann doch (leider gibt es die Farbe nicht mehr).
Die Karte ist sehr gelungen!





Montag, 19. Oktober 2015

Utensilo v. Nina u. Andrea!

Andrea hat mir Bilder von einigen Utensilos geschickt, die sie und ihre Tochter Nina noch vor den Sommerferien genäht haben.
Das erste Utensilo bekam Ninas Klassenlehrerin. Inhalt: Tee und Korrekturroller. Und eine liebe Karte.

Dieses Utensilo bekam die Schuldirektorin. Inhalt: Tee und diese entzückend, gemalte Karte!


Habt ihr toll gemacht! Danke, dass ich das posten darf!!!

Samstag, 17. Oktober 2015

Sammelbestellung!

Hi liebe Bastelfreunde,
am Samstag, 17.10.2015 um 20:00 mache ich wieder eine Sammelbestellung.
Sowohl aus dem Hauptkatalog als auch Herbst/Winterkatalog, Weekly Deals und Ausverkaufsecke.
Gerade in der Herbst- und Vorweihnachtszeit ist es ideal, sich in Ruhe die Produkte auszusuchen, mit denen man seine Liebsten zur Weihnachten mit tollen Weihnachtskarten, Anhängern, etc. überraschen möchte.
Glaubt mir, Weihnachten kommt schneller als ihr denken könnt!!! *eigene Erfahrung*
Auf meiner rechten Blogseite findet ihr die Kataloge und direkten Links zu den Seiten.
Bis bald!
PS: Wer vorher etwas braucht, darf sich gerne davor an mich wenden!!! 

Du & ich ... Hochzeit!

Ein lieber Freund von mir hat nun seine Liebste kirchlich getraut. Ein besonderer Tag, ein heiliger Moment, ein unvergesslicher Anlass und ein überglückliches Paar!
Wieder habe ich mich mit Gold beschäftigt und damit versucht. Die Karte finde ich echt toll!
Die Kordelschnur in Gold HW S. 24, das Pergament Goldfantasie mit dem Pailettenband in Gold habe ich zum ersten Mal benutzt. Sieht ungemein edel aus.
Wie ihr sehen könnt, habe ich wieder die tolle Triostanze Elegante Ecken benutzt...



Ich habe unter 2-3 Goldherzen Klebepunkte gesetzt, damit das Pergamentpapier nicht zu arg hochklappt.

Ein "goldiger" Akzent!!!


Freitag, 16. Oktober 2015

Zitat von "Billy Graham"

Endlich habe ich meine Pfeilbordürenstanze wieder verwendet. Da die Six-Sided-Sampler geometrisch sind, passen sie perfekt zusammen.
Diese Karte habe ich für Juanita gemacht, die mir sehr viel Freude bereitet hat mit ihren Überraschungspaket aus USA.




Donnerstag, 15. Oktober 2015

"Roar" - Glückwunsch zum Geburtstag auf Dinosaurisch!

Für ein kleines Mädchen von 6 Jahren, habe ich diese Geburtstagskarte gebastelt. Anhand der Farben ist das offensichtlich.
Diese Prägeschablone, ihr findet sie im HW S. 39, kommt noch besser zur Geltung, indem ihr die Erhöhungen mit einem Schwämmchen vorsichtig färbt (ich habe dafür auch Wildleder genommen. Somit ist der gleiche Farbton geblieben nur eben etwas verstärkter).
Auch die Triostanze "Elegante Ecken" (HW S. 18) kam wieder zum Einsatz. Dieses Mal habe ich die "Schlitze" gestanzt, in die ich den Leinenfaden gebunden habe.



Diese Holzelemente gab es im letzten Jahr

Diesen Spruch finde ich so goldig!!!


Mittwoch, 14. Oktober 2015

Goldiges Danke-Schön!

Ich wollte mich einmal mit Goldfarben versuchen. Ich bevorzuge ja Silber.
Und für eine Packung Ferrero Rocher war das ja passend.


 Die Karte dazu habe ich ja schon vor einigen Monaten gepostet. Da ganz viele Leute unterschreiben und einige persönlich Zeilen schreiben wollten, habe ich noch zusätzlich eine Papier (natürlich auch passend) vorbereitet.


Ich glaube, diese Triostanze Elegante Ecken wird zu meinem Liebling!!!

Dienstag, 13. Oktober 2015

Blumiger Danke-Gruß!

Für den leckeren Kuchen, den Carmen gebacken hatte und mein Mann und ich kosten durften, habe ich den leeren Teller mit einem kleinen Dankes-Gruß versehen.

Montag, 12. Oktober 2015

Post It!

Meine Freundin Monika war letzten Monat zu Besuch und wollte unbedingt etwas basteln. Eigentlich haben wir uns jeden Tag hingesetzt und gebastelt. Ich habe euch von ihr erzählt, sie ist eine tolle Schneidermeisterin und gab mir u. a. die Anregung, eine Besteckhülle zu nähen (die ich euch letzte Woche gezeigt habe).
Monika wollte einen Post It Block, den sie bei der Stoffmesse erhalten hatte, nett verpacken. Das ist das Ergebnis:


Sie wollte unbedingt noch einen kleinen (Ikea) Stift dazu geben. Mir fiel es total schwer, das zu berechnen. Aber am Ende hatte es doch geklappt!

Gut gemacht, liebe Monika!!!