Donnerstag, 18. Februar 2016

Einladung zum Kindergeburtstag!

Mein kleiner Nachbar feierte seinen 1. Geburtstag. Carmen, seine Mama, hat eine ganz bunte, heitere Einladung zu seiner Party gezaubert.
Wir mussten herzlichen lachen denn kaum hatte ich die Framelits "Große Zahlen", das Stempelset "Partyballons" mit passender Stanze und der Mini-Ballonstanze aus dem Stanzpaket "Party" bekommen, hatte Carmen sie sich gleich ausgeliehen (sie hatte insgeheim gehofft, dass ich mir diese bestellt habe)..... Ich hatte keine Chance sie mir mal genauer anzusehen und auszuprobieren. Das hat sie für mich übernommen. *LOL*
Hier ist ihre tolle Einladungskarte mit einer Farbkombi aus Curry-Gelb, Melonensorbet, Grasgrün, Taupe u. Bermudablau:

Das Besondere sind diese Fäden, die durch die Wolke gefriemelt wurden.



Sogar den passenden Schriftzug und Farbcode Taupe hat sie verwendet. Ich liebe die Detailverliebtheit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen