Samstag, 16. September 2017

Notizbuch in der Schachtel!

Wie versprochen und früher als gedacht, zeige ich euch, was ich beim Workshop in Landshut gewerkelt habe.  Die Stempel, die ich verwendet habe, sind von "Cats on Appletrees". Es gibt eine ganze Reihe davon. Witzige Motive, allerdings nicht so ganz mein Ding. Aber für dieses Projekt völlig ok (da ich jede Seite damit bestempelt habe und somit alles stimmig bleibt).

Die Schachtel war bereits fertig, wurde von mir nur passend zum Notizbuch dekoriert. Das Notizbuch konnte frei Schnautze gestaltet werden. Ich hielt alles in Blau- u. Türkistönen. Andere verwendeten dazu noch Pink, Limette oder Lila.



Die Buchseiten habe ich mithilfe eines dicken Gummibandes und einer farblich passenden, großen Büroklammer gefunden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen