Mittwoch, 9. Mai 2018

Mini-Buntstifte und Blutorange! Teil 1

Vor etlichen Monaten bekam ich einige Werbgeschenke aus der Apotheke zum Verschenken. Darunter waren diese Mini Buntsifte in einer Dreiecksbox. Die gefielen mir so gut, dass ich sie für mich behielt, um sie nett zu verzieren und dann erst zu verschenken.

Das es dann so lange dauern wird, hätte ich nicht nicht gedacht, aber nun endlich kam ich dazu. Wie ich bereits am Montag erwähnte, habe ich noch Restbestände der Farbe Blutorange (so auch DP), welches ich für diese Projekt super verwenden konnte.

Im ersten Bild seht ihr rechts die "nackte" Version der Buntstiftebox. Links das Endergebnis. Damit bin ich vollauf zufrieden.





Schaut am Samstag vorbei, da zeige ich euch den zweiten Teil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen